Dienstag, 22. Januar 2013

EOTD : Velvet Bronze (Naked Palette)

 photo CIMG5066_zpsb340ad9a.jpg


In den letzten Wochen (bzw. seit ich meine Naked Palette habe) spiele ich regelmäßig mit meiner neuen Palette und probiere neue Looks. Heute zeige ich euch mal einen eher auffälligen Look für den Abend (bzw. für Mädels, die sich trauen, auch für den Tag ;-)).

Hier die dezentere Variante: klick!



Verwendet habe ich:
  • URBAN DECAY Primer Potion  -  auf dem ganzen Lid
  • URBAN DECAY Lidschatten in Toasted  -  bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz
  • URBAN DECAY Lidschatten in Naked  -  zum Verblenden
  • CATRICE Liquid Shimmer Eye Liner  -  Lidstrich
  • IQ Kajal Pencil in Mocca Brown 2  -  obere Wasserlinie
  • CLINIQUE High Impact Mascara in Black





 photo CIMG5070_zps68da8a3f.jpg

 photo CIMG5071_zpsfce3d690.jpg

 photo CIMG5072_zps13c4823f.jpg

 photo CIMG5073_zpsd47cb8fd.jpg

 photo CIMG5077_zps8595b4b3.jpg

 photo CIMG5078_zps531499ba.jpg

 photo CIMG5079_zpsc2317771.jpg

 photo CIMG5081_zpsc4c49a1e.jpg


WIE AUFFÄLLIG DARF EUER ALLTAGS-MAKE-UP SEIN?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich würde den Look sogar unter Tags tragen. Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus ! Paßt perfekt zu Deinen Augen, mag genau diese Farbkombi ohnehin ganz gerne :-) liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir bzw. deinen Augen echt ausgezeichnet :)!

    AntwortenLöschen