Mittwoch, 20. Juni 2012

ESSIE Haul // Nail of the Day - Funny Twist

Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, welchen Nagellack ich tragen soll. Kennt ihr das? Vor allem wenn ich 2 neue Lacke in meiner Kollektion habe. Deshalb habe ich mich für beide entschieden - eine Farbe auf der linken, die andere Farbe auf der rechten Hand.

Egal wie banal das klingen mag, aber ich habe das vorher noch nie ausprobiert. Von Ombre zu Glitterlack auf dem Ringfinger, alles schon gesehen und nachgemacht, aber ganz schlicht 2 Farben zu tragen ist ein "First" auch für mich.

Links: ESSIE in Fear & Desire (Sommerkollektion 2012)
Rechts: ESSIE in Bahama Mama



ESSIE Fear & Desire

ja, der ist wirklich so neon-orange

ESSIE Bahama Mama

ein wunderschönes Bordeaux



WIE FINDET IHR DAS? ODER IST DAS BEI EUCH SCHON EIN STANDARDLOOK? WELCHE FARBEN WÜRDET IHR DAFÜR VERWENDEN?


Love,
P.

Kommentare:

  1. great nail polish!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I love ESSIE nail polish!!!

      Löschen