Samstag, 30. Juni 2012

FAVOURITE SHOES : Marc Jacobs Mouse Flats

"Ein Blick - eine ewige Liebe"
Diese Schuhe habe ich gesehen und wusste, dass ich sie haben muss. Ja, jetzt denkt ihr vielleicht, dass das bei Frauen und Schuhen IMMER so ist, aber bei diesem Paar Ballerinas war das wirklich so. Es ist mein absolutes Lieblings-Paar und ich könnte sie immer tragen (wenn sie nicht hin und wieder so weh tun würden). 

Das Paar von dem ich spreche, sind die Mouse Flats von Marc by Marc Jacobs. Jede Saison kommt eine neue Abwandlung dieser genialen Ballerinas in die Geschäfte und jedes Paar davon ist toll - egal, ob in schwarz, mit Nieten oder Pailletten. Meiner Meinung nach, sind sie ein Kunstwerk - hach.

Das ist das Paar, das ich besitze (und hoffentlich kommt in Zukunft mindestens ein weiteres dazu):






Metallic silber-grau mit rosa Filz-Öhrchen und Filz-Näschen, Ringelschwanz, schwarzen Knopfaugen und Schnurrhaaren. Ich liebe sie einfach. Leider kosten sie sehr viel (ca. 250€), sind nicht immer bequem und man muss aufpassen, dass das Leder nicht zerkratzt, was sehr schnell passiert.




BESITZT JEMAND VON EUCH EIN PAAR MARC JACOBS MOUSE FLATS? WENN JA, WELCHES MODELL? WIE GEFALLEN SIE EUCH?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Die sind ja sooooo süßßßß!!!! das war eine gute investition!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie wirklich nur empfehlen!
      man bekommt nur komplimente ;-)
      und sie sind einfach etwas besonderes!

      Löschen
  2. wow, was sind das für klasse schuhe. würd sie zwar nicht ins büro anziehen ... aber so für die freizeit. total genial.
    lg poksa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie sind sicherlich nicht in jedem büro angebracht ;-)
      aber super süß :)
      LG

      Löschen
  3. super süss...

    lg
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen