Dienstag, 12. Februar 2013

Valentine's Day | Favorites


Bald ist mal wieder Valentinstag. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich der Fan von diesem Tag - man fühlt sich gezwungen seinem Partner etwas zu schenken, wenn man nicht in einer Beziehung ist, fühlt man sich irgendwie doof und noch mehr alleine, als man es eh schon ist etc. 

ABER für mich hat der Valentinstag noch eine Bedeutung, nämlich Frühlingsbeginn. Es ist eine Art Startschuss für Pastell-Töne, rosa, alles was feminin und schön ist und eigentlich ist es ja ganz nett, seinen Liebsten mal was schönes zu schenken und seine Liebe zu beweisen (was aber nicht unbedingt am 14.Feburar sein muss). 


Ich habe mal meine Beauty-Sammlung durchgesehen und zeige euch ein paar Stücke, die mich an Valentinstag erinnern und die ich zu dem Anlass verwenden werde.

  • CLINIQUE High Impact Mascara  -  für den perfekten Wimpernaufschlag
  • CLINIQUE Cream Shaper For Eyes  -  um die Wimpern dichter wirken zu lassen
  • KRYOLAN for GLOSSYBOX Blusher  -  macht schön rosige Wangen
  • LABELLO Lip Butter Raspberry Rosé  -  für gepflegte, gut riechende Lippen und den perfekten Kuss
  • VIKTOR&ROLF Flowerbomb Eau de Parfum  -  verzaubernder, femininer Duft
  • CHANEL Le Vernis 491 Rose Confidentiel  -  mädchenhaft, pinke Nägel
  • ESSIE Cocktail Bling  -  oder die edgy Variante 


 photo CIMG5097_zps3b341e10.jpg

 photo CIMG5098_zps1fd8eaf7.jpg

 photo CIMG5099_zps99ede3c5.jpg

 photo CIMG5101_zps42e1768f.jpg


WIE WERDET IHR DEN VALENTINSTAG VERBRINGEN?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Der Lack ist soo schön!!! Ich liebe diese Farbe!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog :)
    hast einen leser mehr <3
    http://psimalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter habe ich jetzt auch und finde die extrem super! Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butter möchte ich mir auch bald zulegen :)

    AntwortenLöschen