Mittwoch, 13. Juni 2012

PARIS in Pictures


Das verlängerte Wochenende habe ich mit meinem Freund und seiner Familie in Paris verbracht. Ich war schon ca. 5 Mal davor in Paris, aber so wie Audrey Hepburn gesagt hat:

"Paris is always a good idea."
- Audrey Hepburn 


















6 Kommentare:

  1. Aaaaw ich liebe Paris, kanns kaum erwarten bald wieder dort zu sein :)))
    Toller blog!
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist neben London eine meine Lieblings-Hauptstädte :)
      Es ist einfach immer toll :D
      Dankeschön!!!
      x

      Löschen
  2. so schön, paris ist die perfekte fotokulisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich :) an jeder Ecke gibt es Motive!
      Lg

      Löschen
  3. hach.... richtig schöne bilder. ich war echt schon viel zu lange nicht mehr in paris. muss ich dringend mal wieder hin - vor allem auch, um in die pariser oper zu gehen. :D

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hab mir mit Instagram auch sehr viel Mühe gegeben ;-)
      Ich war erst vor einer Woche dort und könnte schon wieder hin - dann nach London, Barcelona, Kopenhagen...hach

      LG Pernille

      Löschen