Mittwoch, 18. April 2012

Home Inspiration

Ich bin immer noch auf der Suche nach der PERFEKTEN Wohnung und der dazugehörigen Einrichtung. Egal ob es um die Wohnung selbst oder das schönste Badezimmer geht, ich durchstöbere das Internet nach allem, was meinem Stil und meinen Träumen, weniger meinem Budget, entspricht.

Mein Tipp für alle, die dieses Hobby teilen: Pinterest
Es ist eine Seite/Social Network, wo Ideen aller Art gesammelt werden. Rezepte, Fashion Tips, DIY oder Home & Living, eben alles, was das Herz begehrt. Seht es euch mal an!



Hier eine Auswahl meiner momentanen Wunschliste, die vollkommen Frühlings-inspiriert ist!

Source
Source
Source
Source
Source
Source


 Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch solche Wunschlisten? Wie sieht eure Traum-Wohnung aus?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Wow wish my house looks like this!
    I think your blog is great so I am followin you,I will be happy if you come visit my blog and if you like it,follow back? :) http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i do too ;-)
      thank you, but it's still a work in progress!
      sure, i'll check it out!
      x

      Löschen