Sonntag, 22. April 2012

Spring Fashion by Polyvore


In letzter Zeit steht alles im Zeichen des Frühlings, obviously.
Diese Jahreszeit macht mich ganz besonders glücklich, auch wenn ich das wahrscheinlich bei jeder Jahreszeit sage. Aber ich liebe es einfach mich farbenfroh zu kleiden, ein paar extravagantere Kleidungsstücke aus dem Kasten zu holen und meine Nägel täglich in verschiedenen Pastell-Farben zu lackieren, ohne mich unpassend gekleidet zu fühlen.

Das mag wohl auch der Grund sein, warum ich wieder ein paar Sets auf Polyvore kreiert habe. Sie sind nicht nur ganz nach meinem Geschmack, sondern auch von den Frühlings-Trends inspiriert und ähneln den Outfits, die ich das Wochenende über getragen habe.


sassy chic - pinky promise


hot'n'hotter - happy coachella


girl's & the city - spring


Welche Kleidungsstücke sind für euch essentiell im Frühling? Ändert sich eure Garderobe sehr? Packt ihr eure Winter-Sachen schon weg? 

Schönen Sonntag-Abend!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Love these boards!
    Love your blog, follow each other's both with GFC and facebook? It would be great!
    Kiss

    Tati ♥ pearls
    Tati ♥ pearls on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      polyvore is simply amazing :)
      sure, i'll check it out!
      x

      Löschen
  2. Antworten
    1. thank you very much!
      would love to go to coachella someday :)
      x

      Löschen