Donnerstag, 10. Mai 2012

DRUGSTORE HAUL

Warum muss man sich immer dann in der Nähe eines DM oder BIPA befinden, wenn man sich die Zeit vertreiben muss? Ihr könnt euch bestimmt schon denken, wo das hingeführt hat. Ist ja nicht so, als würde der Post-Titel alles verraten?!

Also, ich hatte heute Nachmittag etwas Zeit und bin mal zu DM und BIPA gegangen - natürlich nur um zu "schauen". Aus dem wurde dann doch nichts. Mein Portemonnaie ist nun um einiges leichter und meine Kommode wieder um ein Stück voller. Weil dieser nachmittägliche Einkauf ja nicht ganz um sonst sein soll - trotz dem schlanken Portemonnaie freue ich mich über die erstandenen Produkte - zeige ich euch einfach mal, was ich denn gekauft habe!


Jaaaa, ich weiß...schon wieder Nagellack,
ESSIE Funny Face & Sand Tropez,
OPI My Address Is "Hollywood"

ESSIE Sand Tropez


OPI My Address Is "Hollywood"

Kann man das goldene Glitter erkennen?

ESSIE Funny Face


GARNIER Miracle Skin Perfector

GOSH Intense Lashes Lengthening Mascara, Waterproof

sehr kleine Bürste,
mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht

GREENLAND Lip Balm, Pomegranate




Das war wohl mein letzter Shopping-Trip für die nächsten Monate. Ich werde euch später von den einzelnen Produkten berichten! 


Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Kennt ihr schon die Marke GREENLAND? Habt ihr schon die BB Cream probiert?


Love,
P.


P.S.: Habe gehört, dass es ESSIE jetzt auch bei DM geben soll - habe es selber noch nicht gesehen, wäre aber toll :)

Kommentare:

  1. <3 die essie lacke! toll dass es die jetzt auch bei uns in Ö gibt! momentan btw minus 25% bei bipa also solltest noch mal hin ;)
    die bb cream hab ich auch, ich find sie toll wenns mal schnell gehn muss!

    schau mal bei mir vorbei, da wirds auch bald viel kosmetik hauls geben!
    lg harmoni

    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah wieso weiß ich das erst jetzt ;-)
      muss sofort hinfahren und mich eindecken!!!

      ich hab sie jetzt das ganze wochenende getestet und bin auch ziemlich begeistert! vor allem ist sie perfekt für den frühling/sommer :)

      werde ich machen :)
      lg

      Löschen