Mittwoch, 16. Mai 2012

Fashion Inspiration by Polyvore

Auch wenn das Wetter nicht wirklich inspirierend ist, hat mich heute die Kreativität gepackt und ich habe ein paar Looks auf Polyvore kreiert. Ich wünsche mir den Sommer schon sehnlichst herbei - das Wetter, die Sonne, die Farben, Ferien, Strand, Meer, Cocktails, Bikinis...


Was werdet ihr im Sommer tragen? Wo werdet ihr den Sommer verbringen? Habt ihr schon den perfekten Bikini gefunden?


"Paris is always a good idea..."

"Sometimes I feel like I'm in Barcelona..."

Nothing better than Mint and Candy



Love,
P.

Kommentare:

  1. Schöner Blog:)
    und superschöne Fotos♥
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und noch mehr würden wir uns auf gegenseitiges verfolgen feuen :)

    Liebste Grüße♥♥
    http://andweedanced.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      freut mich sehr!

      Werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  2. tolle outfits!! würde ich alle sofort anziehen
    hast du vlt lust auf ggf?
    liebste grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      ja, sehr gerne!

      liebe Grüße :)

      Löschen