Samstag, 26. Mai 2012

Outfit of the Day / Night

Gestern war endlich wieder schönes Wetter UND ich musste nicht arbeiten, konnte das Wetter also auch genießen! Das habe ich gleich dazu genutzt ein paar neue Teile aus meinem Kleiderschrank auszuführen, um mich so richtig auf die Sommer-Stimmung ein zu lassen.

Hier ein paar Bilder von meinen Tag- und Nacht-Outfits:



Bikini-Top, H&M

Denim Shorts, Forever 21

perfekte Kombination fürs Lernen im Garten

Nachdem ich nächste Woche ein sehr wichtige Prüfung habe, verbringe ich die meiste Zeit mit lernen. Um dabei etwas Farbe zu bekommen, sitze ich dabei gerne im Garten. 

OUTFIT: Tropical Bikini (H&M), Denim Shorts (Forever 21)


High-Low-Skirt, Forever 21

Jeansjacke, Forever 21

Prosecco Violette (Orlando di Castello)
An der Bar
Lillet Spritzer (Albertina Passage)
Outfit of the Night


Gestern Abend habe ich mich mit Freundinnen getroffen, wir sind durch die Stadt spaziert, haben Prosecco Violette in der Bar Orlando di Castello getrunken und sind dann in der Albertina Passage bei mehreren Lillet Spritzern hängen geblieben.

OUTFIT: schwarzes Top, High-Low-Skirt (Forever 21), Denim Jacket (Forever 21), Mouse-Ballerinas (Marc By Marc Jacobs), Tasche: Speedy 30 Monogram (Louis Vuitton)




Wie verbringt ihr euer Wochenende? Kennt ihr schon die Albertina Passage? Was ist eurer liebstes Sommer-Getränk?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Great blog! if you want we can follow each other :)

    Let me know!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen