Sonntag, 20. Mai 2012

FOREVER 21 / SUMMER SHOPPING

Endlich habe ich einen Teil meiner Sommerurlaube geplant!
Ich liebe es einfach solche Dinge erledigt zu haben, damit ich sie dann in meinen Kalender eintragen und mich darauf freuen kann. Für mich gehört zu dieser Summer-Feeling-Vorbereitung natürlich auch shoppen, Outfits aussuchen etc. dazu. 

Deshalb habe ich mich heute mal auf Beutezug begeben, und zwar auf den Onlineshop von Forever21!
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach der perfekten Jeansjacke, weil ich immer noch keine passende gefunden habe, aber bin dann doch länger auf der Seite hängen geblieben - OOPS!!!



coral Blumen-Ring,
neon/graues T-Shirt

Source



denim Short,
High-Low Rock in grau,
und endlich...
helle Jeansjacke

Source


Was sind eure ultimativen Sommer-Outfits bzw. Sommer-Teile? Was war das letzte, das ihr gekauft habt? Was freut euch am Sommer am meisten? 

Schönen Sonntag!


Love,
P.

Kommentare:

  1. ich hoffe ich kann bald meinen urlaub überhaupt planen ... steht noch ein bisschen in den sternen ... für den sommer möchte ich unbedingt so ein vokuhila-kleid/rock haben :)
    ein schönes we :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir steht auch noch viel Planung an, aber es ist ja schon fast Sommer :)
      Den Rock werde ich heute Abend tragen :D

      Dankeschön, dir auch!!!
      LG

      Löschen