Samstag, 24. November 2012

CHRISTMAS CRAZE #1


Heute ist der 24. November....klingt eigentlich nicht spannend. ABER in einem Monat ist Weihnachten!! AAAAAH !! Das bedeutet nicht nur Liebe, Familie, Freude usw., sondern ganz viel Stress - zumindest für mich.

Ich bin eigentlich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Mich freuen zwar die roten Becher bei Starbucks, die Musik und die Dekoration, aber ich fühle es noch nicht wirklich, wisst ihr?

Trotzdem muss ich mir langsam Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten machen. Wisst ihr denn schon, was ihr verschenken werdet dieses Jahr? Gibt es schon bestimmte Trends oder Top-Wunschlisten-Dinge, von denen ihr wisst?

Ich habe mich die letzten Wochen mit dem Thema etwas mehr auseinander gesetzt und werde euch bis Weihnachten einige Ideen von mir vorstellen und euch vielleicht auch verraten, was ich meinen Liebsten schenken werde ;-)

Für alle, die noch absolut planlos sind, habe ich hier eine witzige, aber hilfreiche Grafik von Zalando. Die haben sich nämlich auch schon Gedanken gemacht. Vor allem, was das Thema Geschenke für Mann/Frau angeht, was ja zu Weihnachten bekanntlich ein eher heikles Thema ist ;-)

(ja, ich weiß, dass die Grafik riesengroß ist, aber sonst kann man den Text leider nicht lesen ;-))

Hier der Link zu der Idee von Zalando: http://www.zalando.at/geschenke-zum-schreien/



Photobucket



Love,
P.

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja witzig und so wahr ;), für meine Mama habe ich schon ein tolles Geschenk, sonst noch für niemand, aber ist ja noch bissl Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab bis jetzt etwas für meine Schwester gefunden ;-)

      Löschen
  2. Lustige Grafik! Mir geht es ähnlich wie Dir, ich liebe Weihnachten, aber die Stimmung fehlt einfach noch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaaanz laaangsam bekomme ich Lust Weihnachts-Filme zu sehen ;-)

      Löschen
  3. Diese Liste ist echt witzig! Und es stimmt ja auch ein Stück weit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn man wirklich keine Ahnung hat, dann ist sie sicherlich hilfreich :)

      Löschen