Samstag, 10. November 2012

Eyes Of The Day | Purple Hues


Heute möchte ich euch mal wieder mein Make-Up zeigen. Anstatt dem sonst eher dezenten Augen-Make-Up, habe ich heute ein etwas Auffälligeres gewählt. Wie ihr schon im Titel lesen konntet, habe ich mich von der Farbe Lila (nein, nicht der Film) inspirieren lassen und etwas experimentiert ;-)


VERWENDET HABE ICH:

Gesicht:
  • NIVEA Q10 Tagescreme
  • ASTOR Mattitude Foundation
  • MAYBELLINE Fit Me! Concealer
  • ALVERDE Puder
  • B*Pretty Bronzer
  • ASTOR Cream Blush in Sand Rose
Augen:
  • CATRICE Lashbrow Designer/Augenbrauen-Gel
  • MAC Eye Shadow in Shale
  • B*Pretty Eye Shadow in Autumn
  • ESSENCE Gel Liner in BBC All Night Brown
  • MAYBELLINE XXL Pro Extensions Mascara in black
Lippen:
  • LUSH Hemp Lip Conditioner
  • REVLON Lip Butter in Lollipop


PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Photobucket

PhotobucketPhotobucket





























VERWENDET IHR DIE FARBE LILA IN EUREM TÄGLICHEN MAKE-UP?





Love,
P.


P.S.: das gewünschte Drogerie-Make-Up kommt nächste Woche :)

10 Kommentare:

  1. richtig tolles makeup! lila verwende ich eher nicht, aber satin taupe hat bei mir immer einen leichten lilastich;)

    liebe grüße
    luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Passt total gut zu Deinem Typ. Die Farbe shale verwende ich auch gern als Eyeshadow, sonst ist mir lila zu knallig als Make-up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      habe lange gebraucht, um das herauszufinden :)

      Löschen
  3. wunderschöne augen!
    Ich trage häufig lila eyeshadow oder eyeliner, besonders jetzt im herbst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich muss mir auch endlich einen lila eye liner zulegen!

      Löschen
  4. richtig tolle Augen :)
    das AMU steht dir richtig gut, total gut gelungen!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, das lila steht dir besonders gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen