Montag, 12. November 2012

Nails Of The Day - Foxy Schnapps



Vor kurzem habe ich ja versprochen, euch meine neueste O-P-I Errungenschaft zu zeigen. Eeeendlich bin ich auch dazu gekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele verschiedene Nagellacke ich momentan teste und meine To-Do-Liste wird immer länger (und mein Konto kleiner ;-))


Nails Of The Day :
  • 1 Schicht ESSIE in Grow Stronger Base Coat
  • 2 Schichten O-P-I in Schnapps Out Of It (Germany Collection)
O-P-I Schnapps Out Of It :
  • fuchsrot mit etwas Schimmer
  • dennoch sehr matt und deckend
  • sehr herbstlich


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Love,
P.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbe - habe ich so in der Art wirklich noch nie gesehen (bin aber auch nicht sooo nagellackversiert wie viele unter euch ;) Mir gefällt sie sehr, wirklich richtig herbstlich und mal was anderes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke - "wow, so etwas habe ich noch nie gesehen!" ;-)

      Löschen
  2. Wirklich außergewöhnliche Farbe! Richtig toll, steht dir ausgezeichnet!

    Wenn du Lust hast Schau doch mal auf beautyjunkieloves.blogspot.de vorbei, würde mich sehr freuen!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Farbe... gefällt mir wahnsinnig gut... :)

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely autumn color! I don't have a similar color in my collection yet. :)

    Sandra from The Puzzle of Sandra's Life

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Farbe, muss ich mir mal merken ;) Toll wie der Lack glänzt.

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen wirklich schönen Blog, habe dich gleich mal abonniert ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen