Montag, 5. November 2012

Nails Of The Day - We're In It Together


Schon lange habe ich ihn im Internet beäugt, endlich habe ich ihn real gesehen und natürlich gekauft - ESSIE We're In It Together. Nicht nur, weil die Farbe so toll ist, sondern auch, weil der Lack zu der breast cancer awareness charity edition gehört ein Teil des Erlös an myAid, eine Krebshilfe-Organisation, geht. 

Es handelt sich um ein blasses Rosa, eine Art Rosenblüten-Pink, mit stark blauem Unterton und blauem Schimmer. 1 Schicht vom Lack lässt die Nägel in einem zarten Rosa schimmern, nach 2-3 Schichten ist der Lack deckend und zaubert ein sattes Pink mit blauem Schimmer auf die Nägel.



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

HAT JEMAND VON EUCH DIESEN LACK?
ODER EIN ANDERES CHARITY BEAUTY PRODUKT?


Love,
P.

Kommentare:

  1. die Farbe steht dir unglaublich gut! Essie Lacke sind wirklich super:)

    LG, Luisa

    www.beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. lovely color!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I just got my first Essie nail polish and I love it!

    Sandra from The Puzzle of Sandra's Life

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist ein traum!
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ist der schön :o
    ich mache im Moment eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die farbe toll.hatte den auch schon in der hand :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen