Freitag, 2. November 2012

Eyes Of The Day - Autumn


Meiner Meinung nach stehen mir nicht allzu viele verschiedene Eye Make-Ups. Durch meine recht auffällige Haarfarbe fallen für mich viele Farben, die sich mit den Haaren stechen würden, weg. Deshalb trage ich am liebsten neutrale Farben auf den Augen bzw. im ganzen Gesicht. Erst vor kurzem habe ich mich an die Farbe Lila gewagt, die nicht nur extrem, sondern auch neutral sein kann, und vor allem grüne Augen hervorhebt.

Heute zeige ich euch eine Art Smokey Eye in braun/nude, wie ich es oft schminke!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


PhotobucketPhotobucket



Kommentare:

  1. Wunderschöön!! Kannst du mal ein Drogerie AMU machen?

    beautycoral.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Naked Lunch benutze ich auch sehr gerne mit Lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naked Lunch passt einfach zu jeder Farbe perfekt :)

      Löschen
  3. das AMU sieht richtig toll aus.
    mir gefällts :)
    <3

    AntwortenLöschen