Mittwoch, 7. November 2012

[TAG] Beauty Profile


Gerade habe ich auf einigen Blogs diesen Tag gefunden und dachte mir, dass es doch eigentlich ganz interessant wäre, auch mal ein Beauty Profile zu erstellen. Bis jetzt kenne ich das nur aus Foren oder von der Glossybox-Homepage, finde es aber sehr hilfreich (z.B.: bei Produkt-Reviews). Außerdem bin ich sehr neugierig und will immer etwas mehr über die Person hinter einem Blog erfahren ;-)

Also hier ist mein Beauty Profile:



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


ICH TAGGE ALLE, DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN
UND AUCH EIN BEAUTY PROFILE ERSTELLEN WOLLEN :)
HINTERLASST DOCH EINEN LINK ZU DEM POST!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Morrocan Oil ist wirklich das beste :) und flowerbomb riecht super gut!
    wenn du probleme hast deine haare zu bändigen, kann ich dir sulfatfreies shampoo empfehlen! ich hab selber sehr dicke haare und weiß deshalb wovon ich rede. wenn du was wissen willst schreib mir einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die nette Nachricht!
      ich melde mich bei zeiten bei dir :)

      Löschen
  2. Hey your blog is wonderful!
    Hope you will check out mine
    and if you want we can follow each other!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen