Montag, 24. Dezember 2012

EOTD: Under The Christmas Tree


Photobucket


Heute ist Weihnachten :)


Ich zeige euch, welches Augen-Make-Up ich heute am Weihnachts-Abend tragen werde. Mein AMU (eigentlich mag ich dieses Wort gar nicht) ist natürlich, wie soll es auch anders sein, von weihnachtlichen Farben inspiriert - silber, grün, braun...

Verwendet habe ich:
  • MAC Eye Shadow in "Knight Divine" - auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids
  • MANHATTAN Eye Shadow Duo in "Prima Ballerina" - den grünen Lidschatten auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids, am unteren Wimpernkranz
  • MAC Eye Shadow in "Naked Lunch" - unter dem Brauenbogen, zum nach oben verblenden
  • IQ Kajal Pencil in "Mocca Brown" - für die "tightline"
  • MAC Eyebrow Pencil in "Fling
  • CATRICE Lash/Brow Designer Brauengel
  • CLINIQUE High Lengths Mascara
  • BENEFIT High Beam - unter dem Brauenbogen

Hier ist mein X-Mas Look:

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST 
UND SCHÖNE FERIEN!


Love,
P.



P.S.: Ich bin momentan in Dänemark und werde erst in ca. 1 Woche auf Kommentare etc. antworten können!

Kommentare:

  1. Schöner Look! So ähnlich sah mein Look letztes Jahr zu Silvester aus ;)

    LG und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sommersprossen sind so toll :D
    Den benefit High Beam werde ich ab morgen auch als Probiergröße besitzen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen