Mittwoch, 5. Dezember 2012

PREVIEW : Girly X-Mas Eye Make-Up


Photobucket


Nachdem ich heute mal wieder bei DM war, um einige Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen, musste ich mir selbst natürlich auch etwas schenken ;-). Leider ist das Licht heute nicht gut genug (es schneit mal wieder...) für AMU-Fotos, deshalb zeige ich euch nur mal die Produkte, die ich neu gekauft habe und für das AMU verwenden werde. 

  • L'ORÉAL Color Infaillible in 004 Forever Pink
  • S-He Styelzone Quick Eye Styler in 004 Violet

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem Color Infaillible Eye Shadow in Amber Rush, von einige internationale Gurus schwärmen, aber anscheinend sind die Lidschatten bei uns ganz anders nummeriert und benannt, was ich sehr schade und verwirrend finde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Forever Pink und Amber Rush sehr ähnlich sind, weil es sich um ein rosé gold handelt. 

WEISS VIELLEICHT JEMAND MEHR DAZU?


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


SCHAUT DOCH AM FREITAG WIEDER VORBEI, 
UM DAS AMU ZU SEHEN :)


Love,
P.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und dieses Mal find ich die Präsentation sehr schön. Die Perlenkette ist toll.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen