Montag, 10. Dezember 2012

Nails Of The Day - Snap Happy


HABT IHR AUCH ETWAS VOM NIKOLO BEKOMMEN?
:)


In meinem "Nikolo-Sackerl" war dieses Jahr, neben einigen Leckereien und einer Starbucks-Tasse, auch ein Lack aus der Winter-/Weihnachts-Kollektion von ESSIE in der Farbe "Snap Happy"

Von ESSIE wird die Farbe als ein "cheerful orange red" beschrieben. Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde als ein richtig knalliges, tomatiges, weihnachtliches, Klatschmohn-Rot bezeichnen. Ich liebe diese Farbe :) aber seht selbst!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


HABT IHR EINEN LACK AUS DER WEIHNACHTS-/WINTER-KOLLEKTION?
WAS HABT IHR DENN VOM NIKOLO BEKOMMEN?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt hübsch! Ein schönes helles rot, das auch wirklich gut zu Weihnachten passt ;)
    Übrigens: Kompliment an die schönen Fotos ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Lack sieht wirklich super schön aus :)
    richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe :) würde ich auch liebend gerne tragen aber das beißt sich dann schlimm mit meinen Haaren (die sind so rot orange :D )
    Liebe Grüße
    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Santa-Rot! Ich hab nix zum Nikolaus bekommen. Meine Schuhe waren aber auch net geputzt xD

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, klassisches Knallrot. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. die nägel sehen echt klasse aus, und danke für den link deines blogs auf blogzug ;) dein blog gefällt mir folge dir nun ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist ja mal schön, aber die Fotos sind der Hammer, WOW!
    Ich mache zurzeit eine Adventsverlosung mit Lavera Produkten, wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog toll ist einfach mal was erfrischend anderes :) Hast ne neue Leserin!
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal
    bei mir vorbei schauen würdest

    http://linesque.blogspot.de/

    <3 Lin

    AntwortenLöschen