Montag, 31. Dezember 2012

New Year's Eve Nails


Ganz geschwind, vor dem Beginn vom Jahr 2013, möchte ich euch noch zeigen, was ich heute auf meinen Nägeln trage. Ich werde wahrscheinlich auf keine mega Silvester-Party gehen, da mich leider die Grippe erwischt hat, wollte aber dennoch etwas auffälligeres auf meine Nägel.


ICH TRAGE:
  • ESSIE in Sew Psyched
  • O-P-I in Warm&Fozzie (Muppets Collection)


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR :)


Love,
P.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nägel! Passend zu Silvester.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ich weiß garnicht, ob ich schon bescheid gesagt hab, aber dein Blog ist toll und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 04.02 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen