Freitag, 7. Dezember 2012

Girly X-Mas Eye Make-Up


Photobucket


Wie in meinem letzten Post versprochen, zeige ich heute ein weihnachtliches AMU von mir. Wenn mir rot stehen würde, hätte ich natürlich rot als zentrale Farbe gewählt, aber leider ist das nicht der Fall. Deshalb kommen mal wieder meine heiß geliebten Standard-Farben zum Einsatz: pink, violett, grau, braun, beige...So oder ähnlich werde ich mich heuer für Weihnachtsfeiern etc. schminken. 


WELCHE FARBEN VERWENDET IHR IN DIESER ZEIT BESONDERS GERNE?

Verwendet habe ich:
  • MAC Paint Pot in "Bare Study"  -  als Lidschatten-Base
  • L'ORÉAL Infaillible in "Forever Pink"  -  am ganzen Lid
  • L'ORÉAL Les Ombres in "Beige Trench" - äußerer Augenwinkel + Lidfalte + unterer Wimpernkranz
  • S-He Stylezone Quick Eye Styler in "violet"  -  Lidstrich
  • REVLON Lip Butter in "Raspberry Pie"


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


WELCHE FARBEN GEFALLEN EUCH AM BESTEN?
WIE FINDET IHR DIE L'ORÉAL INFAILLIBLE LIDSCHATTEN?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Steht Dir wirklich hervorragen! Super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht wirklich schön aus :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschö aus, Du kannst Dich so toll Schminken. Ich benutze jetzt die gleichen Farben wie sonst auch, grau- und lilatöne.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut! Vorallem wegen dem rosé und dem lila-gräulichen Eyelinerstrich! ;)
    Habe auch gestern ein weihnachtsmakeup hochgeladen, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/weihnachts-makeup.html

    LG

    AntwortenLöschen