Montag, 3. Dezember 2012

Nails Of The Day - Cookies & Cream


Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich doch schon halbwegs erwachsen bin. Dennoch gibt es einige Bereiche in meinem Leben, wo ich gerne noch Kind bin und das auch auslebe. Zum Beispiel bastelt mir meine Mutter immer noch jedes Jahr einen Adventskalender und ich liebe es :)

Gestern habe ich dieses kleine Schmuckstück von ESSENCE hinter dem Türchen gefunden (nein, nicht die Perlen, sondern der Nagellack). 


ESSENCE Nude Glam in Cookies & Cream


Das ist mein erster Lack von ESSENCE und ich bin positiv überrascht. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, könnte aber für einige Hauttypen zu gelbstichig sein. Die erste Schicht lässt sich nur etwas streifig auftragen, aber dafür sehen die zweite und dritte Schicht umso besser aus.



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

WIE GEFÄLLT EUCH DER LACK?
HABT IHR AUCH NOCH ADVENTSKALENDER?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich finde Adventskalender auch toll, habe aber leider keinen bekommen dieses Jahr..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider dieses Jahr auch keinen Adventskalender. Die Farbe ist sehr hübsch für den täglichen Gebrauch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocken auf deinem Blog sind super! Ich persönlich finde, dass man für Adventkalender nie zu alt sein kann und der Nagellack hat wirklich eine schöne, alltaugstaugliche Farbe! Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  4. toller nudenagellack! hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit essence nagellacken. aber der sieht bei dir streifenfrei aus!
    vielleicht sollte ich ihn auch mal ausprobieren :3

    Habe auch einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen und schon paar Fotos hochgeladen :)

    AntwortenLöschen