Mittwoch, 31. Oktober 2012

GLOSSYBOX Oktober


Anders als ich erwartet hatte, habe ich meine Oktober Glossybox auch mal am selben Tag, wie die meisten bekommen. Eigentlich habe ich sie noch gar nicht erwartet, da immer auf der Glossybox-Facebook-Page veröffentlicht wird, wenn sie abgeschickt wurde.


Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Im Oktober steht die Glossybox im Zeichen von Home Spa, relaxen, entspannen etc. Was gut passt, da ich, so wie viele andere auch, dieses Monat einige Tage in einer Therme verbringen werde. Dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Produkte damit zu tun haben. Aber egal...Ich war von den letzten beiden Boxen etwas enttäuscht, dafür ist die Box dieses Monat ganz nett. Es sind einige Produkte bzw. Marken dabei, die ich gerne mal probieren wollte.


Hier ist der Inhalt meiner Box:


Photobucket

Photobucket

Photobucket



NYX Slim Eye Pencil in Black Glitter
Glossybox sagt:
Wenn das Spa-Treatment geschafft ist, ist Zeit für das Make-Up. Betonen sie ihre Augen mit dem Slim Eye Pencil von NYX in der brandneuen Glitter-Variante. Er schafft einen unvergleichlichen Look.
Ich sage:
Mein erstes NYX-Produkt. Finde ich wirklich gut. Schwarzer Eye Liner ist auch immer gut, vor allem wenn er glitzert ;-)

BeYu Beauty Star Mascara
Glossybox sagt:
Mit der speziellen Bürste dieser Mascara, die aus zwei Seiten besteht, werden ihre Wimpern lang anhaltend mit Farbe umhüllt. Die Mascara ist wasserfest, hält also selbst bei ungemütlichen Wetter.
Ich sage:
Ich dachte immer, dass BeYu eine Billig-Marke sei, bin aber von dem Ergebnis der Mascara überaus positiv überrascht.

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Miracle Oil Shampoo
Glossybox sagt:
Diese verwöhnende Haarpflege für ihre regelmäßige Wohlfühl-Auszeit trotzt Wind und Heizungsluft mit hochwertigem Argan-Öl und verleiht glänzendes, geschmeidiges Haar.
Ich sage:
Ich bin von Drogerie-Haar-Pflegen nicht allzu überzeugt. Mal sehen, ob diese mich umstimmen wird.

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
Glossybox sagt:
Wellness für ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Ich sage:
Wieder eine Marke, die ich schon länger probieren wollte.
Handcreme ist immer gut und die Marke spricht mich generell an. Auch der Geruch ist sehr angenehm.

ORIGINS A Perfect World Antioxidant cleanser with White Tea
Glossybox sagt:
Ein milder Gesichtsreiniger ist der ideale Start für ihr Home Spa-Gesichts-Treatment: Sanft und gründlich befreit er mit der Kraft des weißen Tees von schädlichen Verunreinigungen.
Ich sage:
Ich liebe Origins und freue mich riesig, dieses Produkt ausprobieren zu können.
Vor allem, weil die Produkte von Origins sehr teuer sind.


Photobucket

Photobucket

Photobucket


WAS HATTET IHR DIESES MONAT IN EURER GLOSSYBOX?
SEID IHR ZUFRIEDEN MIT DEM INHALT?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Hey! Deine Box sieht auch klasse aus! Meine war auch durchweg klasse. Wenn du schauen magst, ich hab Bilder auf meinem Blog!
    Lg Chris

    http://chlencherei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe meine Box schon im Januar gekündigt. Aber die Oktober Boxen sehen echt gut aus. Der Origins Cleanser ist klasse!!!

    Liebe Grüße

    www.beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Cleanser ist auch mein Lieblings-Produkt aus der Box :)

      Löschen
  3. Ich hatte exakt dieselbe Box wie du! Bin sehr zufrieden, wobei der YSL-Mascara auch toll gewesen wäre. lg

    http://missesnewintown.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hätte ich auch lieber gehabt als die BeYu Mascara ;-)

      Löschen
  4. Origins hätte ich auch gerne ausprobiert. Aber ich bin mit Deiner, wie auch meiner, Box super zufrieden. Dieses Mal ist wirklich eine gute Mischung enthalten.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Monat bin ich auch wirklich zufrieden!
      Das witzige an so einem Abo ist ja, dass man nicht weiß, was kommt.
      Also, dass dann mal was drinnen ist, das einem nicht ganz so zusagt, kann schon mal vorkommen, aber die Oktober-Box war wirklich nett :)

      Löschen
  5. Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich habe damals meine nach ca. 4 Monaten wieder abbestellt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Box eigentlich auch mit dem Gedanken bestellt, dass ich sie nur für ein paar Monate probieren will! Hin und wieder war ich nicht so überzeugt, aber so bin ich doch auf einige Produkte gestoßen, die ich sonst nie probiert hätte oder mir sonst zu teuer wären :)
      also momentan bleibe ich bei dem Abo :)

      Löschen