Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eyes Of The Day - Glitter Liner


In letzter Zeit experimentiere ich mit vielen verschiedenen Eye Linern und Lidschatten, um neue EOTDs zu schminken. Dabei habe ich neben dem gradient liner oder dem rainbow liner auch den glitter liner - Trend auf vielen Blogs und auf Youtube gefunden.
(mein Post zu Ombre Liner - hier!)



Eigentlich geht es ganz einfach:

  • einen glitter liner in Farbe eurer Wahl nehmen
  • damit eine Art Vorzeichnung eines Lidstrichs machen
  • dann mit einem schwarzen liquid liner nachziehen
  • zum Schluss wieder mit dem glitter liner umranden
  • Mascara
  • ... et voilà

Ich habe verwendet:

  • URBAN DECAY 24/7 Glide-On Shadow Pencil in Midnight Cowboy
  • MANHATTAN Go Big! Eyeshadow Pen in gold
  • CLINIQUE Eye Defining Liquid Liner in 01 Black
  • CLINIQUE High Impact Mascara in 01 Black



Photobucket

Photobucket


WIE GEFÄLLT EUCH DIESER TREND?
TRAGT IHR EUREN EYE LINER IMMER SO?


Love,
P.


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, aber ich bezweifel dass ich das so hinkriegen würde ;), bin nicht so talentiert was Augenmakeup betrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch nicht unbedingt der Profi, aber das hab selbst ich hinbekommen ;-) hihi

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut! Aber ich persönlich finde mit stärkeren Farben wäre es eher etwas für den Abend; in deiner Farbkombi ist es aber auch tagestauglich :-) LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht natürlich mit allen Farben, aber ich persönlich bin eher der dezentere Typ und traue mich nicht unbedingt an alle Farben ran ;-)

      Löschen
  3. Ich find deinen Blog echt toll und hab dir daher einen Award verliehen!
    Den Award findest du hier:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/10/so-viele-awards.html
    Viel Spaß und weiter so :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen