Freitag, 12. Oktober 2012

TAG : ESSIE ♥


Ich persönlich mag TAGs sehr gerne. Mir macht es einfach Spaß, etwas mehr von Bloggern/Youtubern zu erfahren (vor allem, wenn es um Nagellack geht ;-)). Momentan macht der ESSIE-TAG die Runde und da will ich natürlich auch mitmachen.

Ich habe zwar keine 30 Lacke von ESSIE, aber ich habe schon eine kleine Kollektion angesammelt. Ich hätte gerne viel mehr, dennoch bringt mich mein Gehirn manchmal wieder zur Vernunft und ich überlege 2 Mal, ob ich den Lack wirklich "brauche". 




WIE VIELE LACKE HAST DU UND WARUM?

Ich habe 11 Farblacke und 1 Base Coat von ESSIE (und es sollen noch vieeel mehr werden ;-)). Ich liebe es einfach, dass es zu fast jeder existierenden Farbe einen Lack von ESSIE gibt. Außerdem ist die Qualität (fast) unschlagbar. Die Lacke sind durch den breiten Pinsel ganz easy aufzutragen und halten bei mir (ohne Top Coat) sicher 4-5 Tage ohne Tip Wear etc. Die witzigen Namen sind sicherlich auch ausschlaggebend. Mich spricht ein Name, der im Gedächtnis bleibt, auf jeden Fall an, im Gegensatz zu z.B.: "035". 


Photobucket


Photobucket


VON LINKS NACH RECHTS:

Trophy Wife, Fear&Desire, Cute as a Button, Peach Daiquiri, Funny Face, Bahama Mama


Photobucket


VON LINKS NACH RECHTS:

Mint Candy Apple, Sand Tropez, Eternal Optimist, In Stitches, Nice is Nice


WELCHER LACK IST DER NEUESTE UND WARUM?

Peach Daiquiri und der Grow Stronger Base Coat sind die neuesten. Peach Daiquiri hat mir meine Schwester mitgenommen und ich liebe diese knalligen Pink/Coral-Töne einfach. Auch wenn jetzt Herbst ist, werde ich meine grellen Farben immer noch tragen.
Den Base Coat habe ich, weil meine Nägel in letzter Zeit nicht allzu gesund ausgesehen haben und ich einfach wissen wollte, ob die Qualität mit anderen Pflege-Lacken mithalten kann.

HAST DU AUCH TOP ODER BASE COATS?

Ja, ich habe den Grow Stronger Base Coat und mag ihn sehr gerne. Ich will mir auch unbedingt einen Top Coat zulegen, bin aber bei der Auswahl noch unentschlossen. 

WELCHE SIND DEINE 3 LIEBLINGE?

Funny Face - weil es das perfekte Pink ist
Mint Candy Apple - weil ich mit dem Lack meine Liebe zu Mint entdeckt habe 
Trophy Wife - weil das so ein außergewöhnlicher Lack ist

WELCHEN LACK WIRST DU DIR DEMNÄCHST KAUFEN?

Momentan bin ich auf der Suche nach einem matten lila/mauve. Mal sehen, ob ESSIE da einen schönen Lack hat. Ansonsten warte ich auf die neue Winter-Kollektion, da werden sicherlich einige schöne Farben dabei sein.

WAS FEHLT DIR BEI ESSIE?

Ich würde mir z.B.: mehr grün oder gelb Töne wünschen. Da gibt es, meiner Meinung nach, kaum Lacke. Außerdem gibt es sehr wenige Glitter-Lacke, die O-P-I en masse anbietet.




Love,
P.


Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung und ich finde die Essie's auch superschick. Farbe und Qualität stimmen hier einfach.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag, tolle Sammlung! So viele tolle Farben♥ Ich selbst hab bis jetzt nur 3 Essielacke: Cute as a Button, Coat Azure und Watermelon. Der letzte ist
    mein Favorit, die beiden anderen überzeugen mich nicht so sehr... LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da müssen neue hier, dass du wieder überzeugt bist ;-)

      Löschen
  3. Mint Candy Apple und Eternal Optimist habe ich auch. Eternal Optimist habe ich sogar gerade auf den Nägeln. Essie ist wirklich eine tolle Firma!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist momentan wirklich meine Lieblings-Nagellack-Marke :)

      Löschen
  4. Essie hab ich tatsächlich noch nie getestet. Ich sammle OPI. ;D

    realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen