Freitag, 5. Oktober 2012

Nail Polish Favorites | Autumn 2012


Jetzt muss ich es auch endlich akzeptieren und eingestehen - es ist Herbst. Ja, der Sommer ist vorbei. Das heißt auch, dass sich die Nageltrends schlagartig ändern und von knallig, quietschigen Farben zu eher gedeckten, dunklen Farben wechseln. Eigentlich finde ich das schade, aber so kommen auch mal die anderen Lacke in meiner Kollektion wieder hervor ;-)


Einige meiner herbstlichen Lieblinge:

  • O.P.I  Wocka Wocka! 
  • O.P.I  Designer...de Better!                  ALLE AUS DER O.P.I MUPPETS COLLECTION
  • O.P.I  Warm&Fozzie

  • O.P.I  Every Month Is Oktoberfest      AUS DER O.P.I GERMANY COLLECTION








WAS SIND EURE HERBST-LIEBLINGE?
ODER BLEIBT IHR BEI DEN "SOMMER-FARBEN"?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Warm&Fozzy gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch mein wiederentdeckter Liebling :)

      Löschen
  2. hübsche lacke :) der "ever month ..." find ich am schönsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ganze OPI Germany Collection ist sehr schön :)

      Löschen
  3. Kann mich so ganz noch nicht von den Sommerfarben trennen, aber habe auch viele dunkle rot- und lilatöne die jetzt zum Einsatz kommen. Mir gefallen Deine Farben alle total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch unschlüssig!
      So viele schöne Lacke habe ich über den Sommer angesammelt, da ist es schade, sie bis zum nächsten Jahr zu ignorieren ;-)

      Löschen
  4. Alle ganz toll!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen