Mittwoch, 3. Oktober 2012

GLOSSYBOX September


Nach langem Hin und Her mit der Post habe ich auch endlich meine September-Box bekommen. Wirklich ärgerlich, dass das Zustellen von Paketen anscheinend so schwer ist. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, dass es die Box zu mir nach Hause geschafft hat.

Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Dieses Monat steht die GLOSSYBOX ganz im Zeichen vom Oktoberfest. Deshalb ist die Box auch in Blau gehalten und das Seidenpapier mit Brezen, Dirndl etc. bedruckt. Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt: ich liebe die Wies'n :)

Der Inhalt ist, meiner Meinung nach, so lala. Es gab schon bessere und auch schon schlechtere Boxen. Also ganz umgehauen hat sie mich nicht


Hier ist der Inhalt meiner Box:





SYOSS Oleo Intense Micro Sprühkur
Glossybox sagt:
Diese Mikro-Sprühkur ohne Ausspülen bietet wärmeaktive Pflege für intensiv genährtes, glänzendes Haar. Sie regeneriert und macht die Haare geschmeidig ohne sie zu beschweren.
Ich sage:
Endlich mal was für meine trockene Mähne. Ich habe ganz dickes, trockenes Haar und freue mich über jedes Produkt, das meine Mähne bändigen kann. Gut finde ich auch, dass es in Originalgröße ist.

ANNICK GOUTAL Eau d'Hadrien Mini Soap
Glossybox sagt:
Tauchen Sie mithilfe der kleinen Geschenkseife in die Welt des Duftklassikers "Eau d'Hadrien" ein und erleben Sie die einmalig erfrischende Symphonie aus Zitrusfrüchten.
Ich sage:
Wie ich die Box geöffnet habe, habe ich schon befürchtet, dass ein Produkt ausgelaufen sein könnte, weil es so stark nach dieser Seife gerochen hat. Ich kann so stark parfümierte Produkte absolut nicht ausstehen und vertrage parfümierte Seifen leider gar nicht. Kann ich also nicht verwenden. Schade!

BEAUTYBIRD Oktoberfest Nagelfolien
Ich finde es nett, dass solche Kleinigkeiten der Box beigelegt werden, aber Nagelfolien sind generell nicht so mein Fall, vor allem nicht in dem sehr auffälligen Design.

BIOTHERM Blue Therapy Serum
Glossybox sagt:
Mit diesem Serum werden Fältchen, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust gemildert. Bis zu acht Jahre sichtbar angesammelter Hautschäden können Sie damit in vier Wochen bekämpfen.
Ich sage:
Bei diesem Produkt bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite sind Produkte von Biotherm natürlich sehr hochwertig und qualitativ auf sehr hohem Niveau, allerdings habe ich noch nicht mit solchen Problemen zu kämpfen, sodass ich die Qualität schwer testen kann. Dennoch super Produkt!

KIKO MAKE UP MILANO Unlimited Lipgloss
Glossybox sagt:
Bis zu sechs Stunden hält der Unlimited Lipgloss auf ihren Lippen. Er übersteht damit einen Volksfesttag und begeistert mit seiner besonders glänzenden, cremigen, Konsistenz, die nicht klebt.
Ich sage:
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich habe bis jetzt auch noch kein Produkt von KIKO getestet, aber ich glaube kaum, dass ein Lipgloss sechs Stunden halten kann.

GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY PINK
Glossybox sagt:
Entdecken Sie den ultimativen Fashion Lipstick: Die Sonderanfertigung von Kryolan für GLOSSYBOX schenkt den Lippen leuchtende Farbe und Geschmeidigkeit - für schöne Lippen, jeden Tag.
Ich sage:
Von der Verpackung bin ich nicht allzu begeistert. Es wäre schöner gewesen, wenn der Lippenstift wirklich von Kryolan gewesen wäre. Die Farbe und den Lippenstift an sich finde ich aber sehr gut. Die Farbe ist auch genau meins. Top!



WAS HATTET IHR IN EURER BOX?
SEID IHR MIT DEM INHALT ZUFRIEDEN?
WAS IST EUER FAVORIT?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ich hätt gern das Biotherm Produkt :) Die anderen Sachen sind auch schön, aber die Nagelfolie find ich auch ein bisschen too much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich probiere ja gerne neue Sachen aus, aber mit den Folien könnte ich absolut nichts anfangen ;-)

      Löschen
  2. Ich bin auch kein großer Fan von so stark parfümierter Seife und die Nagellackfolien finde ich lustig, die hättest Du vor Deinem Ausflug nach München gebraucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie witzig, aber tragen würde ich sie sicherlich nicht ;-)

      Löschen