Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder sonntags...



| Gesehen |  2 Broke Girls, Sex and the City, Lost, Youtube-Videos, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, New Girl  | Gehört |  FM4, "Addict" - Kosheen, Klangkarussell | Gelesen |  Blogs, Zeitung, Uni-Skripten  | Getan |  auf der Uni gewesen, Uni-Skripten gelesen, HÜs gemacht, gearbeitet, Schwimm-Kurs, im Waxy's gewesen, die Gewinnerin meines Gewinnspiels gezogen :), auf der Präsentation vom Jungbauernkalender 2013 gewesen und die faden Models bestaunt ;-)  | Gegessen |  Sushi, Sushi und nochmals Sushi ;-) und Pasta  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Cocktails, Wein  | Gefreut |  die VOs wirken recht interessant, hoffentlich bleibt das so, auch die neuen Uni-Kollegen sind recht nett, dass ich die Woche nur einen Tag arbeiten musste, dass ich nicht jeden Tag auf der Uni sein muss  | Geärgert |  dass ich für die Uni Kurrent-Schrift lesen können muss, dass es mich Stunden gekostet hat etwas zu transkribieren, die Arbeit (muss man mehr erwähnen? ;-)| Gekauft |  NICHTS :O außer Uni-Zeug  | Gestaunt |  dass ich doch vor den ersten Uni-Veranstaltungen in diesem Semester etwas nervös war, wie interessant es doch wieder auf der Uni war, dass es mich momentan überhaupt nicht reizt in Wien fortzugehen, dass diese Woche relativ unspektakulär war



PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket


ESSIE-GEWINNSPIEL:

Auf random.org habe ich eine Gewinnerin gezogen!


Gewonnen hat "Gebäck" :)
Herzlichen Glückwunsch!



WIE WAR EURE WOCHE?
HABT IHR ETWAS SPANNENDES ERLEBT?


Love,
P.




Kommentare:

  1. 2 broke girls und new girl ist einfach klasse :)
    ich mag die zwei serien echt total gerne!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die beiden gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten und sind ein wöchentliches Muss :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. die sind die besten, wenn mir wirklich kalt ist ;-)
      ich hab sie auch noch in grau!

      Löschen
  3. Die Unizeit ist einfach eine tolle Zeit, auch wenn man sich oft ärgen muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im nächsten IWS-Post wirst du wieder lesen können, dass ich mich darüber geärgert habe ;-)
      die blöde Uni-Bürokratie...

      Löschen
  4. Wahhh, ich liiiiebe Sushiii♥ ;D

    Ich war letzte Woche zweimal im neuen Einkaufscenter in Koblenz und hab da u.a. auch Sushi gegessen! Und Lush und Kiko inspiziert... tolles Center♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt kaum etwas besseres als Sushi ;-)

      Löschen