Montag, 8. Oktober 2012

Nails Of The Day - Galaxy Nails... kind of


Der "Galaxy Nails"-Trend ist wohl schon den meisten bekannt. Im Internet kursieren viele Fotos, DIYs, Anleitungen etc. davon herum. Kleine Warnung: DAS ist keine ;-)

Ich habe mir nur, wie so oft, die Nägel lackiert (inspiriert von meinen Herbst-Lieblingen) und fand, dass es etwas Galaxy-esque aussieht und wollte euch zeigen, welche Lacke ich dafür verwendet habe. Vielleicht versuche ich mich auch mal an "richtigen" Galaxy-Nails.


Verwendet habe ich:
  • O.P.I  Every Month Is Oktoberfest    (Base, 2 Schichten)
  • O.P.I  Warm&Fozzie                          (Top, 1 Schicht)








HAT JEMAND VON EUCH EIN DIY FÜR GALAXY NAILS?
WIE ALLTAGSTAUGLICH IST DER LOOK FÜR EUCH?


Love,
P.

Kommentare:

  1. wirklich schön



    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. es war zwar nicht unbedingt geplant, aber so entstehen die witzigsten Dinge/Manis ;-)

      Löschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus!
    echt klasse ergebniss :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D

    Du hast einen echt tollen Blog :) Hast einen neuen Follower durch mich bekommen :) Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen :) Weiteres kannst du auf meinem Blog nachlesen speechlessladydiary.blogspot.com

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja richtig toll aus.. vorallem das bronzige ist richtig super für den Herbst geeignet.. ich würd sagen, das ist definitiv was für den Alltag ;)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  7. super schöne farbe.auf jeden fall alltagstauglich...
    schau doch mal bei mir vorbei!
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen