Montag, 29. Oktober 2012

Nails Of The Day - Nude Glitter Nails

Momentan liebe ich Glitter über alles. Egal, ob bei Taschen, Schuhen oder Schmuck - Glitzer muss dabei sein. So eben auch auf den Fingernägeln. Dazu kommt noch, dass Herbst ist und gedecktere Farben wieder mehr angesagt sind.

Deshalb trage ich heute meine basic nude nails mit einem twist!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

WAS TRAGT IHR MOMENTAN AUF DEN NÄGELN?
HABT IHR EINEN LIEBLINGS-TREND?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Der Nudelack von Essie ist toll! Der Glitzerlack sowieso, mir gefällt Glitzer momentan auch irrsinnig gut, bei mir sind immer beide Ringfinger "verschönert", dass es bei Dir aber einmal ein Ring- und einmal ein Zeigefinger ist, gefällt mir sehr gut! LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der Glitter Lack auf beiden Ringfingern ist, ist mir das ganze zu symmetrisch ;-)
      LG

      Löschen
  2. ich finde es eine tolle idee den glitter auf dem zeigefinger zu tragen! ich habe sowas schon öfter am ringfinger gemacht und fand es dann zu viel noch einen ring dort zu tragen, was ich widerum schade fand, weil ich gerne schmuck trage. also werde ich das unbedingt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schon oben erwähnt, bin ich anscheinend etwas neurotisch und hasse es, wenn es zu symmetrisch ist ;-)
      deshalb links am Zeige- und rechts am Ringfinger!

      LG

      Löschen
  3. Das ist eine wunderbare Kombination und die Idee Ring- und Zeigefinger an der anderen Hand hervorzuheben mit dem Glitterlack ist sowieso toll. Beide Farben finde ich sehr schön... Ich trage im Moment Biocure 07 Taubenblau und Pfotenabdrücke in Biocura 03 Fliederzauber auf einigen Fingern. An dem Biocura Fliederzauber find ich den leichten holographischen Effekt so wundervoll. Wenn Du Dir die Nägel mal anschauen magst http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/10/notd-again-this-cat-thing.html ...dort sind ein paar Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog

    Bin deine neue Leserin =9

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Sand Tropez Lack sieht toll aus! Ich trage jetzt gerade nur Klarlack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sonst von Essie eher knalligere Farben und hin und wieder ist eine schlichte Farbe, wie diese, einfach perfekt :)

      Löschen
  6. was für hübsche Lacke!
    richtig toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, Glitter ist eigentlich nicht so mein Ding, aber der sieht nicht schlecht aus (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Glitzer, aber wenn man es nicht mag, kann man ja mit anderen Farben oder Farbnuancen Akzente setzen :)

      Löschen
  8. Ich mag dein Nageldesign total gerne:) Find es eh immer super schön wenn ein Nagel eine andere Farbe hat und hier ist es wirklich perfekt abgestimmt. Nudetöne lassen sich super kombinieren:)

    Liebe Grüße Jasmin
    von fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt im Herbst/Winter, wo keine Neonfarben mehr getragen werden, muss man eben anders auffallen ;-)

      Löschen
  9. hey
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen