Montag, 15. Oktober 2012

Nails From Day To Night


Seid ihr auch manchmal so im Stress wie ich? Habt ihr auch den ganzen Tag voller Termine? Habt ihr öfter mal nach der Arbeit noch was vor? 

Mir geht es jedenfalls häufig so. Leider kommt es bei mir in der Arbeit nicht so gut, wenn man zu auffällige Glitter-Nails trägt bzw. kann ich bei manchen Tätigkeiten gar keinen Nagellack tragen. Dennoch will ich gern abends noch ausgehen und habe aber keine Zeit mehr nach Hause zu fahren.

Deshalb habe ich manchmal einen Glitter-Lack oder Topcoat in meiner Tasche und trage ihn ganz schnell auf der Arbeit auf, bevor ich von der Arbeit zu einem Abendessen, Cocktails-Abend oder Kino-Date losdüse.


Hier ist eine Variante:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


WIE MACHT IHR DAS, WENN IHR NACH DER ARBEIT NOCH WAS VOR HABT?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Der Glitzerlack von OPI sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nägel und Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!
    Vlt kommst du mich auch mal besuchen?
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für die liebe Nachricht!

      Löschen