Samstag, 4. August 2012

eBay Haul: MAC / Liberty of London Blush

Wie man sich wahrscheinlich denken kann, verbringe ich viel Zeit im Internet. Die meiste Zeit auf YOUTUBE, BLOGGER, TWITTER und EBAY. Ich suche immer wieder auf eBay nach bargains was Fashion und Beauty angeht - und bin vor 2 Monaten mal wieder fündig geworden.

MAC / LIBERTY OF LONDON Blush in Summer Rose



Schon alleine die Verpackung finde ich toll - hach. Vor 2 Jahren haben MAC und das Kaufhaus LIBERTY OF LONDON eine Collection herausgebracht. Viele schöne Farben, sehr pink- und lila-lastig, mädchenhaft, verspielt. Es gab einige Face Powders, Blushers und Lip Glasses und ich habe eben ein Blush ergattert. 

Das Blush in Summer Rose ist wohl das beste Beispiel für die Mädchenhaftigkeit der Kollektion. Es ist ein sehr kühles, blaustichiges Rosa, das eher für hellere Hauttöne geeignet ist, meiner Meinung nach. Es ist zwar gut pigmentiert, dennoch ist die Farbe sehr hell - also auch als Highlighter einsetzbar.


die Farbe ist recht schwer zu swatchen, ich habe mein Bestes gegeben

HABT IHR WAS AUS DIESER COLLECTION? WIE FINDET IHR DIE FARBEN? HAT JEMAND SUMMER ROSE?


Love,
P.


P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Griechenland und werde erst in 1 Woche auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, leider habe ich nichts aus dieser LE. Aber schon allein die Packung ist wunderschön :) viel Spaß im Urlaub! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung hat mich dann schlussendlich auch davon überzeugt, dass ich mitbieten muss ;-)
      LG

      Löschen