Freitag, 31. August 2012

LA PRAIRIE Emulsion Revitalisante Biologie Marine Avancée




Vor ein paar Wochen habe ich auf der Facebook-Seite von GLOSSYBOX Österreich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. 5 glückliche TeilnehmerInnen haben die Emulsion Revitalisante Biologie Marine Avancée gewonnen - und ich bin eine von ihnen!

Heute ist dann das langersehnte Paket bei mir angekommen und ich muss sagen, dass ich wohl noch nie ein so luxuriöses Gesichts-Pflege-Produkt besessen habe. Ich bin begeistert!


Info zur Emulsion (50ml):
  • leichte Feuchtigkeitsemulsion
  • für Gesicht, Hals und Augenpartie
  • versorgt die Haut mir Feuchtigkeit und Pflegestoffen
  • reduziert Alterserscheinungen
  • kostet: 114€ (!!!)
  • mehr Info auf der Homepage






HABT IHR EIN PRODUKT VON LA PRAIRIE?
WIE FINDET IHR DIE MARKE UND IHRE PRODUKTE?



Love,
P.

Kommentare:

  1. oh wow, herzlichen glückwunsch, das ist wirklich toll! la prairie ist ja ja sonst als normalsterblicher kaum leistbar!

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich hab mich wirklich sehr gefreut, aber nachkaufen werde ich das Serum mit ziemlicher Sicherheit nicht ;-)
      LG

      Löschen
  2. Wow, hab viel Gutes von der Marke gehört, aber mir ist sie doch ein bisschen zu teuer. Bin gespannt was Du dann über die Anwendungsergebnisse erzählst! So ein Glück mit dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde dann sicherlich einen Post online stellen, wenn ich das Serum ausführlich getestet habe :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich eine von den 5 Gewinnerinnen war :)

      Löschen