Mittwoch, 29. August 2012

Ruffles & Lace ♥

Nein, ich heirate nicht in nächster Zukunft. Aber vor kurzem habe ich mir den Kinofilm "Fast Verheiratet" (mit Jason Segel und Emily Blunt - Trailer) angesehen, in dem es, wie der Name schon sagt, ums Heiraten geht. Es waren einige schöne Hochzeits-, Kleid-Themen/Ideen zu sehen, da musste ich gleich mal auf PINTEREST schauen und träumen!
(alle Bilder via)

♥♥♥

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Photobucket
Photobucket



Photobucket
Photobucket


Photobucket
Photobucket

Photobucket

♥♥♥



Love,
P.

Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen! Wie ist denn der Film?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Pinterest findet man immer tolle Dinge, vor allem wenn's um das Thema Hochzeit geht!
      Ich fand ihn ganz nett. Dachte am Anfang, dass es ein typisch seichter Film werden würde, aber am Ende war ich doch eigentlich sehr positiv überrascht :)

      Löschen
  2. wow, wirklich wundervolle bilder. das erste und das zweite kleid gefallen mir besonders gut, einfach traumhaft. da malt man sich doch gleich schon seine eigene hochzeit aus, oder? :) Die "My Advice" Schildchen find ich wirklich witzig und eine super idee. muss ich mir merken!

    dir alles liebe, du huebsche (ich liebe dein profilbild!! sehr suess!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinterest ist der perfekte Ort zum träumen ;-)

      Vielen lieben Dank, da freue ich mich aber!!!
      LG

      Löschen