Sonntag, 19. August 2012

Samstag in der Wachau


Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und haben den wunderschönen Samstag in der Wachau genossen. Nachdem meine Eltern leidenschaftliche Wein-Sammler sind, besuchen wir immer einige Weingüter in der Gegend und gehen dann essen - so auch gestern.

Wir haben uns eine kleine Verkostung beim Weingut Nigl gegönnt, dort dann auch ein ausgiebiges Mittagessen serviert bekommen und uns die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen (die nach dem Essen kugelrund waren).

Dann sind wir, vor unserem nächsten Verkostungs-Termin beim Weingut F.X. Pichler, zur Donau gefahren, um in der Sonne zu liegen, die Füße ins Wasser hängen zu lassen und zu verdauen.


PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ich war auch erst vor einiger Zeit in der Gegend und ich finds dort auch sooo toll. So richtig gemütlich zum Entspannen.
    Wunderschöne Eindrücke.
    lg und einen schönen Sonntag
    PokSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem wenn das Wetter so toll ist :D
      LG

      Löschen
  2. oh das sieht ja traumhaft aus dort!
    echt wunderschön :)
    zum träumen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich wunderschön :)
      zum entspannen an der Donau perfelt!
      LG

      Löschen
  3. Antworten
    1. in natura ist es natürlich noch schöner :)

      Löschen
  4. nice pictures!!!

    New post :D
    http://curlsandfrecklescs.blogspot.it/2012/08/finding-burberry-factory-il-paese-dei.html
    xoxo

    AntwortenLöschen