Donnerstag, 9. August 2012

REVLON Lip Butters



Ja, ich weiß, die REVLON Lip Butters sind wohl schon jedem bekannt. 
ABER ich habe sie bei uns in Österreich bis jetzt nie gesehen, wollte sie aber unbedingt testen und habe sie endlich in einem Duty-Free-Shop im Ausland gefunden. JUHUUU!!!

Erhältlich sind sie in 20 Farben - von pink zu rot, matt zu shiny. Aber alle sind super moisturizing. Ich habe mich für 4 der Farben entschieden, nur matte Töne, weil mich das Glitzer in manchen Lip Butters ziemlich gestört hat.

Das Prinzip
super softe, hydrierte (gibt's das im Deutschen?) Lippen, aber trotzdem eine wunderschöne Farbe

Die Formula:
feuchtigkeitsspendende Mango-, Shea- und Kokos-Butter für die Lippen-Pflege

Mein Fazit:
Ich kann den positiven Meinungen über die Lip Butters nur zustimmen. Sie sind wirklich angenehm aufzutragen, angenehm auf den Lippen. Ich kann den moisturizing effect spüren, meine Lippen fühlen sich wunderbar an. Die Farben sind wunderschön, es gibt eine große Auswahl.










BESITZT IHR EINEN DER REVLON LIP BUTTERS? WELCHE FARBE? WIE FINDET IHR SIE?


Love,
P.



P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Griechenland und werde erst in 1 Woche auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare:

  1. Schöne Farben und echt schöne Lippen! Hab keinen dieser Lippenstifte und hab sie in Ö auch noch nirgends gesehen. Viel Spaß noch im Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe sie bis jetzt auch nur im Duty-Free-Shop gesehen!

      Löschen
  2. The colors are all so pretty! I wish these were sold in my country.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had to buy them at an airport because my drugstores don't stock them :(
      xx

      Löschen