Montag, 27. August 2012

Nail Of The Day - Prüde Zicke

Also warum man einen Nagellack-Namen für den deutschsprachigen Raum ändern muss, verstehe ich ja absolut nicht. Aus ESSIE's Demure Vixen (engl.: prüdes Biest/Zicke) wurde in D/Ö/CH plötzlich Demure Vix. Huhu Haha vixen - ganz schlimm ;-)

Mal weg von der Namensänderung und zum Lack selbst:
Ein schönes, klassisches, perliges Nude/Rosé mit Schimmer, das perfekt für den Alltag/Schule/Uni/Büro ist oder ein Outfit ganz einfach abrundet. Wenn man mal keine Lust auf ganz knallige Farben und etwas verspieltes, romantisches will, dann ist DAS deine Farbe!





WIE FINDET IHR DAS MIT DEM NAMEN?
GEFÄLLT EUCH DIE FARBE?


Love,
P.

Kommentare:

  1. It looks like a really cute nude color!

    Sandra from The Puzzle of Sandra's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's very nude, too nude for my taste in fact.
      But it's perfect for work or school :)
      x

      Löschen
  2. Super schöne Farbe. Perfekt für den Herbst & Winter :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch nicht von den knalligen Farben trennen, aber wenn dann der Herbst kommt, trage ich sicherlich auch wieder viel Nude :)
      LG

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch :) Stehe momentan auch total auf solche Töne...und rot geht natürlich auch immer ;)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einer meiner Nude-Lieblinge, aber ich trage sonst doch eher knallige Farben :)

      Löschen
  4. Also eine Überlegung ist das mit dem Bestellen bei Douglas schon wert! Ich gehe mittlerweile kaum noch in den Laden zum kaufen, bestelle das meiste online wegen den Goodies :) naja, das mit der Namensänderung finde ich schon etwas übertrieben, aber ok. Mir gefällt die Farbe, einen Lack in Nude zu haben ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle auch meist online. Jetzt muss ich wirklich mal sehen, ob sich das für mich auf Douglas.de lohnt ;-)
      LG

      Löschen
  5. Ich habe auch so eine ähnliche Farbe, aber von einer anderen Marke, finde die Farbe ganz schön, aber mich nervt es, dass man soviele Schichten auftragen muss, bis man die Farbe richtig erkennt, und bei mir blättert diese Farbe vorne am Nagel irgendwie immer so schnell ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt halt darauf an, welchen Look man gerne hätte.
      Es könnte ein hübscher Klarlack sein, aber nach 3 Schichten auch ein schön mattes Nude.
      Ich fand es auch schade, dass der Lack nach 2 Schichten nicht mehr hergibt, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

      Löschen
  6. Ach ich habe mich immer gefragt, wieso der Name hier anders ist :D Herrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich finde ich ja genau deshalb Essie so toll - eben weil sie witzige Namen haben!
      Da finde ich eine Namensänderung etwas lächerlich ;-)

      Löschen