Freitag, 24. August 2012

GLOSSYBOX August




Mit dem Warten auf die monatliche GLOSSYBOX vergeht die Zeit so schnell. Die letzte Box ist doch noch gar nicht lange her, oder?


Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Dieses Monat kommt die GLOSSYBOX in knalligem Pink und ist eine Kooperation mit "Style Up Your Life!", einem Trend-Magazin. Wie man auf der GLOSSYBOX-Homepage sehen kann, gibt es dieses Monat sehr viele verschiedene Produkte und ganz unterschiedliche Boxen. Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass die meisten "bekannteren Blogger", die ja nicht für ihre Boxen zahlen, sondern sie geschenkt bekommen, immer die tollsten Produkte in ihrer Box haben. Unfair, oder?

Und ich muss sagen, dass ich dieses Monat etwas enttäuscht bin. Es gab einige tolle Produkte (wie z.B.: ein Guerlain-Parfum) und irgendwie hat keines davon den Weg in meine Box gefunden. Naja...





DR.KITZINGER Reinigungsschaum (fettige/Mischhaut)

GLOSSYBOX sagt:
Make-Up und Unreinheiten werden mit diesem High-Tech-Tiefenreiniger mild aber effektiv entfernt. Darüber hinaus verfeinert er die Poren - eine umwerfende Ausstrahlung ist damit sicher.
Ich sage:
Noch nie von dieser Marke gehört. Sieht ganz gut aus, leider ist meine Haut weit entfernt von fettig/ölig. Ich habe sehr trockene/sensible Haut und habe das auch in meinem Profil angegeben.

THIERRY MUGLER Womanity Body Lotion

GLOSSYBOX sagt:
Die zarte Lotion pflegt mit natürlichem Feigenextrakt und hinterlässt eine zarte orientalische Duftnote des Womanity Eau de Parfums.
Ich sage:
Den Duft finde ich generell sehr gut, aber nicht in Form einer Bodylotion. Wie schon erwähnt, habe ich sehr sensible Haut und vertrage keine parfümierten Lotions. Außerdem finde ich die Größe unpassend. Schade! 

CLARINS Bi-Sérum

GLOSSYBOX sagt:
SOS-Hilfe für einen schönen Teint: das 2-Phasen-Serum wirkt in allen Hautschichten und schenkt Frische, Geschmeidigkeit sowie neue Vitalität.
Ich sage:
Tolles Produkt. Würde ich mir für den Preis wahrscheinlich nicht selbst kaufen, aber schön zum probieren.

LANCASTER Sun Beauty Silky Milk

GLOSSYBOX sagt:
Diese leichte, seidige Sonnenmilch schützt nicht nur vor UVA- und UVB-, sondern auch vor schädlichen Infrarot-Strahlen. So wird die Bräune von einem guten Hautgefühl begleitet.
Ich sage:
Schon wieder Sonnencreme? Und dann so ein Mini-Ding?
Frechheit!!!

MARIONNAUD Nail Colour in Purple Ash

GLOSSYBOX sagt:
Egal, ob beim Business-Termin oder auf der Tanzfläche: Ein Nagellack von Marionnaud passt immer! Perfekt, um die natürliche Schönheit trendbewusster Frauen zu unterstreichen.
Ich sage:
Die Farbe finde ich ganz gut, aber der Lack sieht schon im Fläschen so lasch aus. Mal sehen, wie sich der Lack schlägt.




WAS HATTET IHR DIESES MONAT IN EURER GLOSSYBOX?
WIE FINDET IHR DEN INHALT?


Love,
P.




Kommentare:

  1. Deine Box find ich wirklich ganz schön. Und auch toll zusammengestellt. Die hätt ich gerne gehabt. Leider haben die bei mir völlig daneben gelegen. Das Beauty Profil kommt zeitweise wirklich nicht ins Tragen. Ich hatte das letzte mal eine Sonnencreme für trockne Haut, selbst hab ich aber fettige bis Mischhaut. Und wie ich sehe ist es bei Dir wieder anders rum.
    Verstehen tu ich das Prinzip ja nicht, weil ich sehe dass es auch Produkte für den Hauttyp gibt!!
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch komisch. Warum gebe ich diese Dinge in meinem Profil an, wenn sie dann eh keinen Einfluss auf die Produkte in meiner Box haben?
      Und mein Profil habe ich auch nicht erst kürzlich geändert etc. sodass es sein könnte, dass erst das nächste Mal die abgestimmten Produkte drinnen sind!
      Mich ärgert es einfach. Und dass die PR-Boxen immer den besten Inhalt haben, finde ich auch eine Frechheit!
      Aber sehen wir mal, ob es nächstes Monat wieder bergauf geht!
      LG

      Löschen
  2. Ich finde deine Glossybox ziemlich geil!
    Wenn du magst schau dir mal meine deutsche Box an....da fehlen einem die Worte ;-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil sehr viele tolle Produkte zur Auswahl standen und ich einige Boxen gesehen habe, die ich gerne gehabt hätte. Hoffentlich ist es nächstes Monat besser ;-)
      LG

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht hübsch aus, aber ich glaube mit den anderen Produkten könnte ich jetzt auch nicht so viel anfangen.
    Ich hab die Glossybox vor 3 Monaten gekündigt.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf die Sonnencreme könnte ich ganz verzichten, vom Nagellack bin nicht allzu überzeugt und der Rest ist so lala. Ich habe mein Abo noch nicht so lange, aber meistens waren doch recht gute Produkte drinnen. Hoffentlich ist es nächstes Monat wieder besser ;-)

      LG

      Löschen