Samstag, 11. August 2012

POLYVORE INSPIRATION: Mix 'n' Match

Ich liebe Sommer, ich liebe bunte Farben, ich liebe Shorts. Deshalb sind für mich farbige Denim Shorts ein Must-Have im Sommer. Sie sind bequem, auch bei 30° C tragbar und die mittlerweile gebräunten Beine sehen einfach toll aus in einer gut sitzenden Hot Pant. 

Im Sommer kann man sich ja, was Farben angeht, so ziemlich alles erlauben. Jede Farbe geht, Color-Blocking, Ombre-Style, verschiedene Muster - alles, was das Fashion-Herz begehrt. Da ist es ganz gut, wenn man 2-3 Shorts in bunten Farben hat, die mit allem kombinierbar sind, und entweder legere oder chic stylen kann. 

hier findet ihr mich auf POLYVORE

Wie ihr seht, könnte man bei diesem Beispiel, das ich bei POLYVORE kreiert habe, alle Teile beliebig austauschen. Einfach die Shorts in einer Farbe auswählen und Shirt, Accesoires, Schuhe anpassen. Es gibt also unendlich viele Möglichkeiten!


WELCHES OUTFIT GEFÄLLT EUCH AM BESTEN? WIE KOMBINIERT IHR SHORTS? WELCHE FARBEN TRAGT IHR MEISTENS?


Love,
P.



P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Griechenland und werde erst in 1 Woche auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare:

  1. Bunte Shorts sind supi und du hast Recht, dank dem colourblocking trend kann man garkeine Farbkombinationsfehler mehr machen haha :D

    Schlnen Urlaub noch & danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Sommer bald vorbei und die Shorts kommen immer weniger raus :(
      Gerne!

      LG

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Inspirationen. Ich glaube jedoch, dass es diesen Sommer kaum noch Gelegenheiten dazu geben wird, solche Looks zu tragen. Aber ein Hingucker sind sie auf jedenfall :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du leider recht!
      Blöd dass der Sommer fast vorbei ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
      LG

      Löschen