Mittwoch, 15. August 2012

TAG: Most Worn Things / Summer 2012



Ich weiß nicht, wie ihr denkt, aber ich liebe es TAGs von anderen Bloggern zu lesen. Vor kurzem habe ich den TAG von Missglamorazzi auf YOUTUBE gesehen, in dem es um (wie der Titel schon sagt), die Dinge/Produkte geht, die man im Sommer am häufigsten trägt/verwendet.


Hier ist meine Version:


1) HANDBAG : Shoulder Strap Patent Leather Bag (ZARA)
2) SHOES : Kornblumen-blaue Riemchen-Sandalen, mittel-hoher Absatz (MINOZZI)
3) CLOTHING ITEM : Denim Shorts (FOREVER21)
4) SUNGLASSES : Aviator (RAYBAN)
5) ACCESSOIRE : Vintage Heißluftballon-Ohrringe (Griechenland)


6) PARFUM : Belle de Nuit (FRAGONARD)
7) HAIR PRODUCT : Haaröl (normalerweise: MOROCCANOIL, momentan: SCHWARZKOPF)
8) NAIL POLISH : Peach Daiquiri (ESSIE)


9) BRONZER : Bronzing Powder in 01 Morning Bronze (BIPA)
10) EYE PRODUCT : Paint Pot in Bare Study (M.A.C.)
11) LIP PRODUCT : Pure Color Lip Gloss in Tempting Tearose (ESTÉE LAUDER), Velvet Matte Lip Pencil in Dolce Vita (NARS)
12) FOUNDATION : Miracle Skin Perfector BB Cream (GARNIER), Double Wear Light Foundation (ESTÉE LAUDER)
13) BLUSH : Mineral Blush in Velvet Dawn (BM BEAUTY)


WAS SIND EURE MOST WORN THINGS?
WENN IHR WOLLT, MACHT DOCH AUCH DIESEN TAG UND VERLINKT EUREN POST DAZU!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall super sommerlich aus!!! :)
    Ich hab diesen Sommer eine geflochtene Tasche für mich entdeckt, da passt alles rein, egal wohin man geht!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich habe auch eine riesige Strohtasche für den Strand :)
      LG

      Löschen