Donnerstag, 16. August 2012

LOVE YOUR BLOG ♥ AWARD




Heute habe ich, wie fast jeden Tag, auf BLOGGER geschaut und neue Posts gelesen. Neugierig wie ich bin, war auch der Post von Sam mit dem Titel "Award" dabei. Plötzlich steht dort am Ende mein Name, was bedeutet, dass ich meinen 1. Blog-Award von ihr bekommen habe. 

Das freut mich unglaublich. Ich habe meinen Blog noch nicht allzu lange, ich lerne jeden Tag etwas Neues und ärgere mich mittlerweile über die Qualität mancher Posts von anfangs. Dass ich doch nach so kurzer Zeit schon ein paar Leser habe und jetzt auch diesen Award bekommen habe, macht mich doch etwas stolz.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich freue mich und gebe, wie es die "Regeln" besagen, den Award an 5 Blogger (die unter 200 Leser haben) weiter:










Hier nochmal der Link von Sam's Blog, die mir den Award gegeben hat:




Vielen lieben Dank!!!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für den Award. Freut uns, dass unser Blog in die engere Auswahl gekommen ist.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich freu mich! Vielen, vielen lieben Dank, das ist ja ein tolles Kompliment!
    Alles Liebe und bis ganz bald!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. ahh, ich hab mich total gefreut! Wie war dein Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)

      es war wirklich sehr schön!
      wir haben eine Bootsfahrt an der Küste entlang gemacht und in wunderschönen Buchten gebadet - ein Traum :)

      Löschen
  4. Da schau ich grad auch wieder auf deinen Blog um auf dem Laufenden zu bleiben - und was seh ich da? VIIIEEELEEEEN LIEBEN DANK <3

    AntwortenLöschen