Dienstag, 2. Oktober 2012

LIEBSTER BLOG - Award


Ich habe von der lieben Inès Vuitton meinen zweiten Blog-Award verliehen bekommen. Wie es die "Regeln" erfordern, gebe ich den Award natürlich auch weiter, beantworte die Fragen von Inès und stelle selbst fragen an euch. 


Vielen lieben Dank für den Award :)



Beschreibt euren Blog in nur 3 Worten
Mädchenkram, Nagellack, Ich
Wie kamt ihr zum Bloggen?
Ich habe letztes Jahr aus persönlichen Gründen begonnen zu bloggen.
Meinen alten Blog habe ich sozusagen als Selbst-Therapie-Möglichkeit gesehen.
Dieses Jahr wollte ich aber weg von dem Thema und lieber über etwas schreiben, das mir große Freude bereitet :)
Was bedeutet euch das Bloggen?
Für mich ist das Bloggen ein Hobby. Nachdem ich selbst gerne Blogs lese oder Youtube Videos schaue, macht es großen Spaß selbst über die Dinge, die ich mag, zu schreiben.
Wie wichtig sind euch eure Leser?
Natürlich sind mir meine Leser überaus wichtig und ich freue mich über jeden einzelnen.
Dennoch habe ich das Bloggen für mich selbst begonnen, im Endeffekt schreibe ich auch für mich, aber freue mich, wenn sich andere Menschen für die selben Themen interessieren und etwas von meinem Blog mitnehmen können.
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Die üblichen Dinge...Freunde treffen, Ausgehen, Studieren, Arbeiten,...
Wieviele Schuhe besitzt ihr?
Ca. 40 Paar
Euer teuerstes Kleidungsstück/ Schuhe ?
Mein Tostmann Dirndl
Was ist euer Lieblingsaccesoire?
Perlen-Ohrstecker und meine Marc Jacobs Uhr
Herbst, Winter, Sommer oder Frühling?
Sommer (weil Sommer toll ist ;-)) 
Winter (weil ich im Winter Geburtstag habe ;-))
Beschreibt euer Lieblingsoutfit?
ein luftiges Sommerkleid mit Ballerinas in nude
oder
ein Paar gut sitzende Jeans mit einem Blazer
Was inspiriert euch?
andere Menschen, Zeitschriften, Blogs...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nominiere:

Ich habe leider nicht allzu viele "kleine" Blogs in meiner Leseliste.
Deshalb kann ich keine 11 nominieren.

                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fragen (8 Nominationen, 8 Fragen):
Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?
Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Was möchtest du deinen Lesern vermitteln?
Liest du auch Blogs, die sich nicht mit deinem eigenen Blog-Thema beschäftigen?
Wer weiß von deinem Blog?
Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?
Was gibt dir das Bloggen?
Was hältst du von Werbung auf Blogs?




VERGESST NICHT BEI MEINEM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN :)
EINFACH KLICKEN :)

1 Kommentar:

  1. Ich les Dein Blog immer gerne!! Ich war im Hacker Zelt aber nur im Biergarten, war Samstags keine Chance ins Zelt zu kommen. Ja, leider gibt es Leute die übertreiben immer dort, vor allem am Wochenende. Man sollte seine Grenzen schon kennen finde ich, aber ganz nüchtern würd ich auch nicht dahingehen, das ist nunmal so :)

    AntwortenLöschen