Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder sonntags...



| Gesehen |  2 Broke Girls, Sex and the City, Lost, Youtube-Videos, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, New Girl  | Gehört |  FM4, Blechblosn, Sumpfkrötn, alle möglichen Wies'n-Hits, "Feel The Love" - Rudimental ft. John Newman  | Gelesen |  Blogs, Fifty Shades Darker, 50 Shades Freed, Zeitung  | Getan |  beim Frisör gewesen, neues MacBook-Ladekabel gekauft und das auch wieder gegen ein neues umgetauscht - aaargh - auf der Wies'n in München gewesen, Fernseh-Abend mit meinem Liebsten, krank geworden, neues iPhone 5 bestellt  | Gegessen |  Pasta-Salat, Schnitzel, Wies'n-Hendl, Gulaschsuppe, Bratwürste, gebrannte Mandeln, Ravioli im Vapiano, Marillenknödel, Kürbiscremesuppe  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Spezi, Zitronenlimonade, Kaffee, Wein, Bier, Spritzer, Champagner  | Gefreut |  endlich habe ich meine wunderschöne French Connection Tasche bekommen, die Wies'n war mal wieder toll, aber auch anstrengend, in 2-6 Wochen kommt mein iPhone 5 zu mir nach Hause, morgen fängt die Uni wieder an (wieso freut mich das? | Geärgert |  dass manche Menschen es mit dem Alkohol wirklich übertreiben müssen, dass manche Leute Probleme mit der Polizei praktisch anziehen, dass man sich wirklich über jeden Blödsinn streiten kann, dass es 2-6 Wochen dauert, bis mein iPhone kommt, dass die Uni morgen wieder anfängt ;-) , warum werde ich genau jetzt krank? | Gekauft |  zur Abwechslung mal "nur" ein MacBook-Ladekabel und mein neues iPhone UND ein MAC Blush UND 3 ESSIE Nagellacke für mein GEWINNSPIEL  | Gestaunt |  wie lange kann man im Orange Shop sein? wie betrunken kann man sein? wieso müssen so viele Mädchen herum zicken? dass das neue iPhone 5 gar nicht soooo viel kostet 



PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

WIE WAR EURE WOCHE?
SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN!!!


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ahh, so schöne Wiesn Bilder. Wie wars bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe schon auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  2. Mag auch mal auf die echte Wies'n - war nur auf der im Prater ;)
    2 Broke Girls + TBBT -> ich liebe beide Serien =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann die Wies'n wirklich nur empfehlen!
      ich bin schon seit einigen Jahren Fan und bin seit dem jedes Jahr dabei :)

      die Serien sind auch einige meiner Favoriten, leider muss ich jedes Mal auf die neue Folge warten, da ich sie mir im Internet ansehe ;-)

      Löschen
  3. I like your blog so much! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other? :)


    XOXO,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder und ein neues Iphone wow :-) Warum Mädls rumzicken müssen habe ich mich an diesem Wochenende auch gefragt! LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe jetzt seit 3 Jahren das iPhone 3GS und da ich meinen Vertrag verlängern muss, gibt's auch gleich ein neues iPhone ;-) nach 3 Jahren ist das ok!
      Ich finde das wirklich anstrengend und versuche solchen Situationen immer aus dem Weg zu gehen ;-)

      Löschen
  5. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen