Sonntag, 22. Juli 2012

100£ ASOS Blogger Challenge

Auf mehreren Blogs habe ich davon gelesen, dass Discount Coder Blog eine Challenge gestartet hat. Es geht darum auf ASOS ein Outfit für max. 100£ zusammenzustellen, darüber auf seinem Blog zu posten (den Link dann unter dem Challenge-Post vom Discount-Coder-Blog hinterlassen) und dann wird das beste Outfit mit einem 100£-ASOS-Voucher belohnt. 

Ich finde die Idee ziemlich gut und wollte natürlich auch mitmachen! Außerdem liebe ich ASOS, bestelle dort regelmäßig tolle Sachen und würde mich riesig über den Gutschein freuen (auch wenn meine Chancen sicherlich nicht allzu groß sind).

100£ - klingt erstmal nach viel Geld, was es ja auch ist. Aber wenn es darum geht ein ganzes Outfit damit zusammenzustellen, wird es schon schwierig. Da muss man dann Prioritäten setzen und auf  manches verzichten. Bei mir ist sich z.B.: keine Tasche mehr ausgegangen.


Hier ist also mein Outfit:




ASOS Denim Hotpants in Spray Dye (28£)


Ich habe sie gesehen und mich verliebt. Momentan trage ich kaum etwas anderes als knallige, bunte Shorts. Und DIESE Hotpants wären die Krönung! Natürlich sind sie nicht etwas für jedermann, aber ich finde sie ganz toll und habe mein ASOS-Outfit "um dieses Stück herum" kreiert.

RIVER ISLAND Sleeveless Shirt (20£)


Zu der knalligen Hotpants passt, meiner Meinung nach, eher ein schlichtes Top, aber es soll auch nicht langweilig sein. Deshalb habe ich mich für ein weißes Hemd entschieden, das aber ärmellos ist. Ich finde das gibt dem ganzen einen weniger teeny-haften Look, ist momentan voll im Trend und rundet das Outfit ab.

RIVER ISLAND Leopard Print Wedges (35£)


Auch wenn die Hose und ihre Farbe(n) dominieren, möchte ich unbedingt diese Wedges zu dem Outfit hinzufügen. Mir gefällt diese Kombination sehr gut, auch wenn es manchen vielleicht "zu viel" ist. 

ASOS Mixed Metal Bunting Necklace (8£)


ASOS Triangle Ring (8£)



Um das Outfit abzurunden, würde ich eine triangle-Kette und einen triangle-Ring im metallic look wählen, welche die Farben in Hemd und Schuhen aufgreifen. 

TOTAL: 99£


Alles in allem, würde ich das Outfit als edgy bezeichnen. Nicht jedem wird es gefallen, aber das ist ja auch nicht mein Ziel. Egal, ob ich da etwas gewinnen werde oder nicht, jetzt will ich die blöde Hose haben ;-)


HABT IHR AUCH BEI DER ASOS-CHALLENGE MITGEMACHT?
VERLINKT DOCH EUER OUTFIT!!!


Love,
P.

Kommentare:

  1. this looks amazing, that shirt is gorgeous

    be sure to check out my look x

    http://fashionxfades.blogspot.co.uk/2012/07/100-asos-blogger-challenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :)
      love the sleeveless shirt trend at the moment :)
      x

      Löschen