Montag, 2. Juli 2012

Nail Of The Day - Pinky Promise

Mal wieder sind meine Nägel pink lackiert. Irgendwie komme ich nicht aus diesem Muster (oder sollte ich sagen Farbe) heraus. Meine Kollektion wird jedes Monat größer, die Farbauswahl genauso, aber pink, rosa und rosé ziehen mich doch immer wieder magnetisch an.

Dafür ist heute ein Hauch Goldschimmer dabei - macht einen großen Unterschied, oder?

O.P.I. in "My Address is Hollywood"

Goldschimmer im Sonnenlicht zu erkennen

momentan mein Lieblings-Lack

ein gedecktes Hot Pink mit leichtem Coral-Einschlag und Goldschimmer


Love,
P.


P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

2 Kommentare:

  1. super schöne farbe :) <3 und toller blog :) grüßle, sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen