Samstag, 14. Juli 2012

MAYBELLINE Popsticks

Lang, lang habe ich sie gesucht - die MAYBELLINE COLORSENSATIONAL Popsticks - und endlich auch gefunden (ich glaube die DM/BIPA-Filialen bei mir sind immer etwas hinten nach). 

Ich habe diese glossy, gummibären-, popsicle-artigen Lippenstifte schon auf vielen Blogs gesehen. Und ich muss sagen, dass auch ich mehr von der witzigen Textur als von der Qualität zum Kauf überzeugt wurde. Wie man auf dem Foto sehen kann, sind die Lippenstifte durchsichtig, transparent - ja, richtig gehört. Sie sehen eher aus wie transparente Lip Balms als wie Lippenstifte. 

Anscheinend sind viele von euch verwirrt, weil die Farben teilweise ausgetauscht, teilweise gar nicht oder unter anderen Namen bei uns erhältlich sind. Mich tangiert das eher wenig, weil mein super DM sowieso nur 2 verschiedene Farben der POPSTICKS im Sortiment hat.

Weil der Preis ziemlich happig ist (ca. 11,95€) und eine der 2 bei mir erhältlichen Farben ein neon-orange ist, was mir eher weniger steht, habe ich nur einen gekauft - 020 Tropical Pink.



sieht auch orange aus, ist aber pink

Zu den POPSTICKS zu sagen, habe ich:

1) Design: die Verpackung und das Produkt selbst gefallen mir optisch super
2) Farbe: so viel Auswahl gibt es leider nicht, aber die populärsten Lippenstift-Farben sind dabei
3) Pigmentierung: naja...man sieht ja schon am Stift selbst, dass der nicht allzu viel Farbe hergibt, und so ist es auch - mehr wie ein Labello, trotzdem schöne Farbe
4) Haltbarkeit: die Farbe bleibt gut 1 Stunde, wenn man nicht allzu viel trinkt/isst/küsst
5) Pflege: toll - sehr hydrierend, das glossy/geschmeidige-Gefühl bleibt lange erhalten
6) Duft: lecker, fruchtig - erinnert mich an fruchtige Mentos
7) Preis: 11,95€ finde ich viel zu viel für ein Drugstore-Produkt - Daumen runter


HABT IHR DIE POPSTICKS SCHON PROBIERT? SIND SIE EUCH DEN PREIS WERT? WELCHE FARBEN HABT IHR?


Love,
P.

P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt schön!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll, aber ich finde den Preis viel zu hoch!
      Dankeschön :)
      LG

      Löschen
    2. Das finde ich auch! Man kann immerhin auch qualitätvolle Lippenstifte unter 8€ finden ;)
      Nichts zu danken :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist super! Und ich liebe deine Sommersprossen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Farbe auch sehr! Aber noch einen würde ich mir um das Geld nicht kaufen!
      Dankeschön :) die kommen aber bei dem Wetter erst wirklich raus :)
      LG

      Löschen