Samstag, 7. Juli 2012

FAVOURITE YOUTUBERS - Part 1

Auch wenn ich Blogs und BLOGGER über alles liebe, bekomme ich doch den Großteil meiner Beauty-/Fashion-News von YOUTUBE. Schon seit vielen Jahren sehe ich mir die Videos von Youtubern an, entdecke neue Beauty-Produkte und erfahre von Limited Editions Monate bevor sie bei uns ankommen. 

Über all die Jahre habe ich meine persönlichen YOUTUBE-Lieblinge gefunden und möchte sie euch vorstellen, sofern ihr sie nicht schon kennt, da sie doch recht berühmt sind.


1) CHRISELLE LIM


Sie ist durch Michelle Phan auf YOUTUBE berühmt geworden, ist Stylist in L.A. und ich liebe ihre Fashion-Videos. Ihre Ideen und Tips sind inspirierend und user-friendly, ihre Videos kurz, bündig, sehr professionell gemacht. Ihr müsst sie euch unbedingt ansehen - ihre Videos machen süchtig.


2) FLEUR DE FORCE


Obwohl ihre Beauty-Tips, Reviews und OOTDs toll sind, sehe ich mir Fleur mittlerweile hauptsächlich an, weil ich sie einfach irrsinnig witzig finde. Ich freue mich jedes Mal wenn ein neues Video in meiner Subscription-Box auftaucht. Ich liebe ihre Favorites of the Month und vor allem ihre Giveaways sind ziemlich großzügig. 


3) MISSGLAMORAZZI


Ingrid ist mit Abstand meine liebste YOUTUBE-Person. Sie kennt sich wirklich gut aus in der Beauty-Szene (auch was asiatische Beauty-Produkte angeht) und ich liebe ihren Fashion-/Schmuck-Geschmack. Sie postet regelmäßig, auch auf ihrem Vlog-Channel. Wenn es mir mal nicht so gut geht, sehe ich mir ihre Videos an und ihr positive und witzige Art heitert mich immer auf. Und sie ist genauso verrückt nach Nagellack wie ich!




WER SIND EURE YOUTUBE-FAVORITES? SEID IHR MEHR AUF BLOGGER ODER AUF YOUTUBE? HABT IHR NOCH EMPFEHLUNGEN?


Love,
P.


P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen