Samstag, 21. Juli 2012

GLOSSYBOX Juli

So schnell kann's gehen und der Juli ist fast 'rum - das bedeutet GLOSSYBOX! Ich habe euch ja erst vor kurzem den Inhalt meiner Juni-GLOSSYBOX gezeigt, die ich schon recht gut fand, und kann euch jetzt schon sagen, dass die Juli-GLOSSYBOX noch besser ist - meiner Meinung nach!

Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)

Dieses Monat ist die GLOSSYBOX ganz dezent gehalten - HAHA!
Sie ist dem Start vom Fernsehsender SIXX in Österreich gewidmet und deshalb giftgrün, wie das Logo von SIXX. Und auch der Inhalt ist darauf abgestimmt - SIXX macht Fernsehen für die Frau, in der Box befindet sich nur das beste für die Frau!

Das Thema: "fühl dich wie ein Fernsehstar"






ALSO MIR GEFÄLLT DIE BOX WIRKLICH GUT!
VOR ALLEM ÜBER DIE MASCARA UND DEN LIP BALM FREUE ICH MICH SEHR!
WELCHE PRODUKTE WAREN IN EURER BOX?


Love,
P.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen