Freitag, 20. Juli 2012

QUICK POST: Modebloggerflohmarkt supported by MQ


Wer liebt Mode und Shoppen?
Wer wohnt in Wien/Umgebung?
Wer hat am 21. Juli Zeit?


Im Rahmen vom "MQ Summer of Fashion", einer Veranstaltungs-Reihe über Mode im MQ, gibt es am Samstag, den 21. Juli 2012, einen Flohmarkt, bei dem es sich ganz um Mode-Blogger und ihre "Kleiderschränke" handeln wird, da diese in der Mode-Branche mittlerweile sehr wichtig sind und die Mode stark beeinflussen. Neben Fashion, Second-Hand, Vintage...wird auch Kosmetik angeboten. 

Einige der Aussteller sind: bikinisandpassport , circumculturality , nagellackprinzessin und viele mehr.

WAS? Modebloggerflohmarkt
WANN? 21. Juli 2012 / 11-19h
WO? Museumsquartier Wien, Arena 21

mehr Info:

Leider habe ich selber keine Zeit diesen Samstag, sonst würde ich sicherlich hingehen, würde es euch aber nahe legen! Es wird sicher toll!


Love,
P.

Kommentare:

  1. oh, this blogger flea market sounds fun! :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i'm sure it will be :)
      unfortunately, i can't be there!
      xx

      Löschen